Hd ready Fernseher in Full hd umwandeln geht das?

2 Antworten

Full HD ist nur ein Marketingbegriff und steht für eine Auflösung und diese ist Bestandteil der "hd ready"- Definitionen.

Wenn du einen Fernseher mit einer kleineren Auflösung meinst: Das Panel gibt die maximal auszugebende Auflösung vor, aber jede HD-ready-Auflösung, auch "Full HD", sollte umgerechnet und ausgegeben werden können.

Da du, wenn du schon diese Frage stellst, das Display nicht tauschen kannst: Nein auf einem Display mit weniger Pixeln mehr Pixel auszugeben geht nicht.

Fernseher wegwerfen und neuen kaufen... du kannst da nichts verändern.