ist es normal dass das Bild bei einem HD Ready TV Gerät zwischendurch ruckelt bzw. verzögert bei schnellen Bewegungen?

2 Antworten

Naja. Der Fenseher ist in dem Fall schon Antik. Da kann alles im Eimer sein.

Im Grunde hat die Auflösung von 720p nichts mit dem Ruckeln zu tun. Die Bildwiederholfrequenz müsste bei deinem Gerät 60hz sein was eigentlich normal ist.

Tliss2014
Fragesteller

Also kann es auch am TV liegen? Fernseh schauen läuft normal

Mehr Herz bringt dir nichts weil die eh nur mit maximal 60 Bildern sendet, wohl eher 30.

Liegt wohl eher einfach am Alter des Gerätes.