Kann man einen Fernseher bei kaufland umtauschen?

5 Antworten

Schau in die AGB von Kaufland, da wird es drinstehen. Einen generellen gesetzlichen Anspruch gibt es nicht.

Frag dort nach, wo du ihn gekauft hast. Und wenn du nicht umtauschen kannst, verkaufe ihn im Internet als fast Neu. Dann bekommst du auch einige Euros.

schau in deren AGB´s dort wirst fündig,

Internet hast ja

Kauf dir lieber keinen Sharp, wir haben die Dinger sehr oft zur Reperatur in unserer Werkstatt. Vielleicht wird sonst die nächste Frage wie du ihn zur Garantiereperatur schickst.