Was wurde aus Rapper Sun Diego?

2 Antworten

um zu wissen warum müsste man ihn persönlich fragen.

wenn man ihm und den leuten die mit ihm zu tun haben auf insta folgt sieht man dass er auf der monument tour von kollegah dabei war und anscheinend an neuer musik mit kollegah arbeitet. scheint nur eine frage der zeit zu sein wann bossaura 2 kommt.

https://www.instagram.com/p/B8UfaZIocS0/

er hat ne menge geld mit dem album gemacht sodass er sich momentan es leisten kann nichts zu machen. bratans aus favelas 2 kommt ja bald und dort wird er 100% einige feature parts haben, weil juri allein einfach zu uninteressant ist. außerdem chillt er momentan extrem viel mit kollegah weswegen viele meinen es wäre sicher das bossaura 2 kommt auch wenn ich es eher weniger glaub...

luismueller  27.03.2020, 16:17

Wieso nicht

nebule1  27.03.2020, 17:28
@luismueller

es wäre zu obvious, jetzt wäre es schon zu spät würden sie bossaura 2 ankündigen. der hype ist schon weg.

luismueller  27.03.2020, 17:50
@nebule1

Lol der kommt 100% wieder wenn die erstmal Promo machen du kennst die legendären Promophasen von kollegah

nebule1  27.03.2020, 18:04
@luismueller

Die hätten halt bossaura 2 ankündigen müssen bevor die theorien aufkamen, so ist der hype quasi schon aufgebraucht ohne das es etwas zum hypen gibt.