Was würdet ihr von einem Mädchen die jeden Monat einen neuen Freund hat denken?

3 Antworten

Sie hat ein Persönlichkeitsproblem und weiß nicht was sie will. Sie versucht etwas zu sein, was sie nicht ist. Zu Hause läuft es nicht so gut und mit den Jungs will sie sich etwas beweisen. Früher oder später wird sie es bemerken. Sie muß erstmal ihr Ich reparieren. Die Jungs sind nur Opfer.

Ohne arrogant zu klingen, wenn man so jung ist versteht man Beziehungen halt anders und das kann man dann auch nicht ändern, sie muss selbst reifer werden. Ich würde sie einfach machen lassen, ihr fehlt offensichtlich etwas in ihrem Leben und sie dann noch zu belehren wird euch eher noch weiter voneinander entfernen

Ich würde sagen unter 21 sind eh alle Menschen noch weich im Gehirn und die wenigstens meinen Beziehungen wirklich ernst. Deine Freundin denkt entweder das sie jeden haben kann, oder sie sucht wirklich aktiv und findet einfach nicht den richtigen. An deiner Stelle würde ich versuchen sie zu unterstützen oder sie drauf anzusprechen und zu Fragen, warum sie so auf einen BF gespitzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt