Freundin geht feiern -.-

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem hast du recht, die blöde Eifersucht, die alles kaputt macht. Gehst du manchmal feiern mit Leuten die deine Freundin nicht kennt und wenn ja, sind da auch Frauen dabei? Oder bekommst du auch mal Nachrichten von anderen Frauen? Ich nehme an, das du dabei auch keine Hintergedanken hast und wenn deine Freundin Nachrichten oder Anrufe von einem Kumpel bekommt, dann hat sie genauso keine Hintergedanken. Immerhin ist sie mit dir zusammen und das hat doch sicher auch einen Grund. Sie weiss auch nicht, was du machst und regt sich wahrscheinlich auch nicht darüber auf, weil sie dir vertraut. Und das solltest du auch versuchen. Gönn ihr ein bisschen Freizeit und Vergnügen. Man muss nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. Morgen ist sie wieder bei dir und das sollte zählen. Mit Eifersucht und Streitereien machst du irgendwann wirklich alles kaputt also hab ein etwas Vertrauen, immerhin hat sie sich für dich entschieden.

Sie ist eben nicht Dein Besitz. Du solltest mal was für Dein Selbstbewusstsein tun. Wenn Du so weiter machst seid ihr schneller getrenn als sich ein anderer an sie ran machen kann.

Eifersucht lässt sich leider nicht von heute auf morgen abstellen. Aber geh doch auch feiern. Lad deine Kumpels ein, macht nen Männerabend, geht was trinken und habt Spass. Dies hat ein bedeutenden Vorteil, dass du nicht groß drüber nachdenkt, mit welchen Typen sie gerade tanzt. Wenn du zu Hause rumsitzt, machst du dir erst recht Gedanken weil du die Zeit dafür hast. Also... lenk dich ab! So was hilft.

Hey hörst du da was du sagst ??? :) Du bist richtig eifersüchtig ich verstehe das ja ,aber versuch es ein weng zurückzustellen und gehe selbst feiern ,lass es krachen.Das ist das wichtigste , aber vergiss nicht :Auf keinen Fall Fremdflirten oder knutschen,denn das möchtest du eh nicht dass es deine freundi´n macht. ps.wenn sie dich liebt dann wird sie dir flirtverusche von den männern ablehnen :) Hab vertrauen in sie.

vertraust du deiner freundin ?

um irgendein grund haben eifersüchtig zu sein gehört immer 2, der kerl der sie anmacht und sie die drauf eingehen muss. wenn du ihr vertraust gibt es keine grund dazu, eine "ordentliche" freundin lässt sich niemals auf sowas ein.

Schweinemett910
Fragesteller

Ich habe gerade nochmal mit ihr telefoniert und sie meinte klar ,dass sie niemals auf sowas eingehen wird ,hat sie auch noch nie gemacht .. und das sie mir auch sms schreiben wird :)

naja vllt hilft es ja :S bis 23 uhr arbeiten ist ja schonmal ne gute ablenkung