Ex Freundin will mich mit anderen provozieren?

4 Antworten

Wofür brauchst du Tipps von einem Laienportal wenn du ihr Verhalten lediglich "billig und lustig" findest? Wenn das so wäre und sie ihr Ziel nicht erreicht, dass du eifersüchtig wirst dann muss dich das auch nicht so beschäftigen oder? Ich glaube du lügst dir in der Hinsicht selbst in die Tasche. Natürlich stört es dich. Zum feiern gibt es bestimmt genügend Orte wo sie nicht ist.

Wenn sie es mit Absicht macht dann würde ich den Kontakt abbrechen.

Legacy21
Fragesteller

Hab ich doch schon nur gehen wir immer im selben Club feiern wo sie auch ist.

Wenn‘s dir nix ausmachen würde, dann würdest du dich nicht so damit beschäftigen wie du es grad tust. Geh eben einfach woanders hin feiern wo du weißt, dass sie da nicht hin geht.

Sei froh dass du die los bist und zeige es ihr auch.