ich hätte gerne mal wieder was mit einem typen?

5 Antworten

Ist doch schon ein guter Schnitt.. die Dorfmatratzen bei uns nutzen Lovoo, Badoo usw. Und Daten einfach jeden..😅

Wenn du gut bist, hast du durchaus 2x pro Woche ein Date mit nem anderen Typen (Sex und Krankheiten inklusive).

Solltest aber auch etwas haut in deinem Single-Profil zeigen. Bspw. Bikinibilder und offen in die Bio schreiben, was du willst.

Bedenke aber auch, dass du einen Ruf im Umkreis von min. 100km innerhalb eines Jahres aufbauen wirst und dich danach kaum.noch Typen für was ernstes haben wollen. Sehe es jetzt an einer bekannten. Die hatte ca 4 Jahre regelmäßig andere Typen.. jetzt will sie was festes.. aber die Typen lassen sie entweder sofort abblitzen oder wollen nur Sex.. (sie sieht gut aus.. aber ihr Ruf eilt ihr halt vorraus)

Habe das selbe Problem

Bin männlich und bekomme oft Sex-Storys von Freunden erzählt.

Man will auch nicht aufdringlich wirken oder abgestempelt werden (nach dem Motto: man will nur das eine)
Es ist halt nicht leicht jemanden zu finden die das gleiche möchte

vielleicht einfach mehr anschreiben oder ansprechen?

Sei lieber froh.. Ich finde Leute die so oft sex haben oder Typen/frauen sind etwas leicht zu haben und billig.. Such lieber den richtigen statt irgendwen.

Hältst du nicht viel von Langzeitbeziehungen?

also ich glaube nicht, dass sie zu beneiden sind.