Stimmt es das Frauen nen Typen wollen der keinen bock auf sie hat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

11 Antworten

nein

Er muss nicht ständig was mit mir unternehmen oder mir immer helfen, aber wenn er öfter “keinen Bock“ auf mich hat ist das keine Beziehung und dann war's das.

nein

Er darf schon auch nein sagen wenn er auf was gar keine Lust hat, aber generell keinen Bock auf mich haben is dann auch zu viel.

nein

Nein, meiner macht all dies gerne, sogar ohne das ich ihn fragen muss, er schlägt es sogar vor oder macht es einfach 🤷‍♀️❤️🥰😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein Unsinn. Solche Männer sind anstrengend weil sie träge sind. Ich mag aktive Leute die Kompromisse eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit