Jemand addet mich per Handynummer den ich nicht kenne?

2 Antworten

Die Handynummer hängt nicht mit deinem Leben zusammen, keine Sorge. Selbst wenn er sie hat, wenn du ihn nicht addest und überall alles richtig eingestellt hast, passiert dir soweit nichts. Kann verschiedene Gründe haben, warum und woher er sie hat. Mach dir darüber aber keinen Kopf. Mit einer Nummer kann man nicht allzu viel anfangen, solange du keinen Mist angibst oder zB Bilder verschickst.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Vielleicht warst du in einer WhatsApp gruppe, und daher hat er deine Nummer.

mxrvx30
Fragesteller

Nein der ist nicht alt wie ich, zumindest sah er nicht so aus😂😅