Ist das Normal?

9 Antworten

Keine Angst das ist in der Pubertät absolut normal ,hab auch täglich Gewichst, manchmal bestimmt sieben acht mal an Tag, alles normal,genieße einfach den Spaß ^^

Kommt schon mal vor wenn die Hormone in Deinem Alter verrückt spielen. War bei mir (M21) damals auch so.

Wenn es Spaß macht, kein Problem!

War und ist bei mir nicht anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halo du, hatte das früher und heute auch noch. Spiele dann auch selber an mir und finde das sau geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird im Alter nicht besser 😜. Habe das auch manchmal, dass ich gefühlt jede Minute mir Erleichterung verschaffen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung