was würdet ihr tun wenn euer schwager so ist?

2 Antworten

Ich kann dazu auch nur sagen hau ordentlich auf den Tisch. Sprich mit deinem Mann und zeig ihm die Fakten auf, deine Tochter bekommt mit was da abgeht auch wenn sie so klein ist und wird sich früher oder später daran ein Beispiel nehmen .
harte Worte ich weiß aber wenn schon nicht für dich dann für deine kleine.
schnapp deinen Mann, deine kleine und zieh in deine eigene Wohnung.
wenn dein Mann nicht mit will und weiter Hotel Mama spielen will dann lass ihn gleich da denk an dich und das Kind.!

alicia7777
Fragesteller

Danke, hab nur angst das sie mir mein Kind weg nehmen und meinen Eltern was tun, die haben mir schon mal gedroht. Werde mich an der Polizei wenden wenn sie nicht anders wollen.

Da ich eine ehemalige Schwiegermutter habe, die sich bei uns in alles einmischte, empfehle ich Dir auszuziehen!

Sprich mit Deinem Mann darüber, dass sie durch ihr unmögliches Verhalten eure Ehe gefährdet, wenn er nichts sagt!

Meine Ehe ging dadurch kaputt. Ich schaute es mir viel zu lange an, bis ich die Reißleine zog. Ich war die Böse, die Ungeliebte. Mein Mann stand mir nie bei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alicia7777
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

mein Mann steht mir Gott sei Dank immer zur Seite,

aber trotzdem fühl ich mich manchmal von ihn unterdrückt, seine Eltern haben ihn gesagt er soll mir den kontakt mit meinen Eltern verbieten, er hat ihn mir zwar nicht ganz verboten aber, nicht öfter als 1 mal die Woche für höchstens 40 Minuten.

Ich bin am überlegen, einfach die Scheidung einzureichen die sind mir alle so toxisch. Aber wenn wir ausziehen würden weis ich, das er mir nicht mehr so komische Sachen verbieten würde.

ich hoffe es!!!

Birgitmarion  30.01.2024, 13:32
@alicia7777

Nur Mut! Wenn aber Dein Mann nicht Deine ungute Situation einsieht, geht entweder mal zur Eheberatung oder trenne Dich. Ich habe es 25 Jahre erduldet, dann machte ich Schluss!!!!