Mein Mann macht mich emotional fertig mit seinem „geschreie“ und seinen Ausrastern?

15 Antworten

ich leide psychisch total darunter, ich habe seit 7 Jahren schon Depressionen und nehme auch Medikamente ein dagegen.

Ich habe ihm auch bereits gesagt das ich sehr darunter leide, aber die einzige Antwort ist: Nerv nicht/ ja dann such dir doch einen anderen Typen wenn’s nicht passt oder verpiss dich doch einfach dann…

Es tut mir leid, so was zu lesen und warum machst du dieses Spiel noch weiter mit?

Du versuchst alles, um dein Kind gewaltfrei zu erziehen und dein Mann sollte ein Vorbild für seinen Sohn sein und jetzt kommt das zweite Kind?

Man muss nicht bei einem Mann bleiben - vielleicht aus Angst, weil man nicht weiß, was danach kommt, aber es gibt immer eine Möglichkeit und es geht auch nach einer Trennung weiter.

Du solltest dir Hilfe suchen, es gbt Beratungsstellen wo du dich hinwenden kannst, dann kannst du deinen Mann den Gefallen tun und dich nach seinen Worten "verpissen", sprich ihn zu verlassen.

Er hätte die Möglichkeit etwas an sich zu verändern und wenn bei euch schon die Polizei ins Spiel kam, dann bekommst du deine dann beiden Kinder auch ohne so einen Vater groß.

Du solltest dann bei deiner Beratung evtl. auch einen Anwalt zu Rate ziehen (Schulden, Insolvenz), damit der dir helfen kann, wie du das auf die Reihe bekommst, damit du evtl. nicht für die Schulden deines Mannes aufkommen musst.

Heyy!

Es gibt sicher Menschen denen du vertraust oder?

Z.B. deine Eltern oder deine Freunde oder Nachbarn..

Du kannst sie um Unterstützung bitten und zwar möglichst schnell. Ich hätte sehr viel Angst vor deinem Mann. Und 7 Jahre Depressionen sind nicht gerade etwas Harmloses!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Trennen. Entweder zieht er aus oder du gehst mit den Kindern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Wenn die Polizei schon einmal vor Ort gewesen ist und den Verdacht der Häuslichen Gewalt geäußert hat, dann ist es meist auch so, dass die Polizei den Weißen Ring empfielt und die Kontaktdaten gibt!

Es sollte auf jeden Fall zügig gehandelt werden, um Mutter und Kinder zu schützen!

Das Jugendamt sollte meiner Meinung nach kängst über diese Zustände informiert sein!