Was würdet ihr tun, wenn euch euer/eure Freund/in geschlagen hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo....das ist bei mir noch nicht vorgekommen...

Von beiden Seiten auch nicht....

Dennoch bin ich der Meinung....wer einmal schlägt, der/die tut es auch ein zweites Mal, da kann man sich entschuldigen wollen....

Wenn man sich diesbezüglich nicht im Griff hat....Dann Abflug für immer.

Meine Meinung dazu...

VG vom pjotr17

Natürlich NICHT. Es gibt KEINE Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür. Und wer einmal diese Grenze überschreitet, hat erstens einen abartigen Charakter und zweitens tut er es wieder, grade wenn er merkt er kommt damit durch, schließlich ist die Hürde ja weg.

Nein, denn nach dem ersten mal kommt das zweite mal und so weiter.

Das wäre ein Grund sich sofort zu trennen, ohne wenn und aber.

Gewalt in der Beziehung – egal von welcher Seite, egal ob physisch oder psychisch – wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund. Denke aber, da kämen vorher schon genug andere Gründe zusammen um die Sache zu beenden.

Ich würde Schluss machen, weil das einfach gar nicht geht. Wer kein Respekt vor mir hat, verdient meine Nähe nicht.