Was würdet ihr mit dem Eurojackpot gewinn von 118mio euro machen?

11 Antworten

Dritteln - ein Drittel würde ich verspenden, ein Drittel langfristig anlegen und ein Drittel für nette Dinge und Reisen ausgeben.

Steuern zahlen 👌😂

Und dann noch irgendwas Soziales.

Und einen Film drehen lassen, irgendwas mit Aliens. 😏

Tasak
Fragesteller

Steuern zahlen?

TealcVonChulak  31.10.2022, 10:41
@Tasak

Na klar, alles was ich von dem Geld kaufe, wird versteuert... Banane = 7%, Zahnbürste = 19 % ... und mit der Grundsteuer will ich garnicht erst anfangen. 💡

Eine eigene einsame Insel kaufen ein Haus drauf bauen lassen mit Solarzellen auf denn Dach und mich regelmäßig mit frischen Lebensmitteln beliefern lassen.

Ein Traumhaus bauen.

Nur noch arbeiten wenn ich Lust dazu habe und nicht, weil ich das Geld brauche.

Ein paar Geschenke in der Familie verteilen.

Verreisen.

Und für den Rest findet sich auch noch was. Irgendwo einen Teil investieren.

Und ganz wichtig: Bodenständig bleiben. Ich möchte nicht, dass man mir meine Millionen direkt ansieht.

Ich würde mir erstmal ein gutes Gaming Setup zusammenstellen. Was mit dem Rest passiert, überlege ich mir dann.😅 Das ein oder andere Milliönchen sollte man aber für die Zukunft anlegen.