Was würdet ihr mit den 120 Mio. vom Eurojackpot machen?

5 Antworten

Nicht viel. Von 120 Millionen, würde ich 100 Millionen anlegen, investieren zb. in Immobilien. Allerdings in Sozial geförderten Wohnungen bzw. bewusst für Menschen mit wenig Einkommen.

Aber auch noch ein Großprojekt in Bayern starten, was sich meine Eltern wünschen für Behinderte Menschen. Ein komplett neues Feriendorf für Behinderte Menschen.

Selbst mit 1 Million wüsste ich noch nicht mal viel.
Ein bisschen engen Freunden geben, ein neues Auto kaufen, eine Eigentumswohnung (nur vielleicht ein Haus), die bisschen Schulden die man abbezahlen, fertig.

Gut für meine Kinder ein "Sparkonto" anlegen wo sie mit 18 Jahren ran können, um zb. sich einen Führerschein + Auto kaufen zu können wenn sie wollen.
Alle würden die selbe Summe bekommen.

Da würde noch ne 6-Stellige Summe übrig bleiben.

Bis Weihnachten nichts sagen und dann plötzlich meinen Verwandten die teuersten Geschenke geben😯😂. Danach First Class fliegen, Königsegg kaufen, nach München ziehen, Immobilien Verkaufen und vermieten, 4 Millionen in Aktien, Urlaub, aufhören zu Arbeiten. 120 Millionen sind ausreichend.

Erstmal ne schöne "kleine" Villa kaufen + ein schönes Auto. Dann vom Rest leben und reisen, vielleicht in Sachen investieren um noch mehr Vermögen aufzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Niemanden was erzaehlen das schon mal das oberste Gebot.

Ne richtig fette große imbiss Bude und dann abgedrehte Sachen verkaufen. Ne Spaß ich würde dann endlich meine Freiheit genießen. Villa Auto reisen und ein dickes fettes großes gamingzimmer bauen mit richtig fette LEDS. Würde mir endlich gewisse vga Games kaufen.