Was würdet ihr mit 15.000 Euro machen?

18 Antworten

Nachhaltig gewinnbringend investieren, einen Teil der Rückvergütung reinvestieren und von dem anderen Teil allmählich immer mehr den eigenen Lebensunterhalt unterstützen.

Ich bin 16. ich würde mir eine Sky dwellee rolex für 8.6k kaufen

Dann würde ich mit einer guten Freundin Einkaufen fahren für 1k

Dann würde ich an meine 3 größten Homies einen 3l Belvedere Vodka kaufen
Dann habe ich noch 5k

Ich würde 1000€ an ein par Freunde aus meiner Klasse verteilen bei denen ich weiß, dass sie mit auch Geld abgeben würden

Mit 2k würde ich meine Eltern ein Wochenende in den Urlaub schicken

Und mit den anderen 2000€ eine dicke Party feiern.

So ist das alles glaube ich ganz gut Investiert:‘D

15k kann man denke ich mit gutem Gewissen noch ordentlich verprassen und eine tolle Zeit haben:)

Bei höheren Gewinnen würde ich zu einem Finanzberater gehen, da er sich vermutlich am besten damit auskennt

Auto, sofort und ohne groß Nachdenken. Bin gerade sowieso auf der Suche - nur halt nicht in diesem Preisbereich. Wobei ich wahrscheinlich nicht mal die gesamten 15.000 Euro in das Auto stecken würde.  Rest... kA erst mal aufs Konto und dann schauen. Findet sich schon was. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Finanzen

Hallo, iUrlaub.

Bunkern, drüber schweigen, damit man nicht plötzlich mehr Freunde als es einem beliebt, hat.

Aber nicht bei Bank (wenn, nur auf'm Giro) oder Fonds, denn Erstere wollen  für angelegtes Geld ja in Bälde Strafzinsen erheben während F. oft Blasen sind, lG.

Mein Aktiendepot verträgt sicher eine Ergänzung.

Wenn es Der Urlaubsplan zuläßt, wäre ein Sonderurlaub drin.

Günter