Wie kann ich mich mit 15.000 Euro selbstständig machen?

4 Antworten

Guck mal wie "gut" es gerade um die Soloselbständigen bestellt ist und dann schminkst Du Dir diese Ideen gleich wieder ab. Wenn Du übrigens zur Kooperation nicht willens oder fähig bist, wird das als Selbständiger auch nichts. Vielleicht Künstler werden und Skulpturen aus Holz schnitzen mit der Kettensäge....

Du hast ein bisschen Geld, aber keine Idee... Als selbstständiger wirst du nicht nur in den ersten Jahren für andere Buckeln, und jeden Dreck selber machen müssen.

als was willst du dich denn selbständig machen . Stell einen Businessplan auf und du wirst sehen, wie weit du kommst

Mit 15.000€ kommst du da nicht weit da benötigst du deutlich mehr (50-100k mindestens)

Megaschlumpf  11.10.2020, 13:27

Das kommt immer auf den Plan und die beschafungskosten an!

Sabbi999  11.10.2020, 13:31

du hast doch noch keinen Plan ....

CemoIzmirlii  11.10.2020, 13:32
@Sabbi999

Dann zeig mir mal wie weit du mit 15.000€ kommst oder zeig mir einen Selbstständigen bei den es super läuft der nur 15k benötigt hat.