Was würdet ihr machen, wenn ihr nur sieben Tage zu leben hättet?

13 Antworten

Also wenn wir von der Situation ausgehen, dass es ab sofort 7 Tage sind und ich es auch weiß dann würde ich versuchen mit allen Mitteln noch so viel Geld zu beschaffen für meine Frau wie nur irgend möglich und eine extrem gute Versicherung abschließen wo man im Unfall Tod seeeeeeehr viel Geld bekommt und das dann entsprechend umsetzen am letzten Tag. In der Zeit natürlich noch von Freunden verabschieden und das mit Humor nehmen, weil die mir natürlich nicht glauben werden im ersten Moment und eine gute restliche Zeit verbringen.

Dem vorgreifen! Sollte der Grund des Ablebens definitiv feststehen und plausibel erscheinen, sähe ich keinen Grund den Leidensprozess auf dieser Erde um sieben Tage aufzuschieben.

Ich würde mich direkt und ohne Verabschiedung von wem auch immer erlösen!

Mir mit dem restlichen Geld was ich habe Kokain kaufen und die 7 Tage durchballern. Die letzten 2h würde ich mit meiner Familie verbringen

Ich würde vermutlich nach einer Abschiedsrunde meine letzte Reise in die Natur antreten um den Ruheplatz zu finden, an dem ich für immer bleiben will. Schön mollig warm und nicht zu trocken soll es sein. An nem großen Baum vielleicht irgendwo im Regenwald. Ja, und dann werde ich mich der Fäulnis hingeben. Dauert nur zwei drei Wochen. Ohne die blöde Bestattungsindustrie. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ausprobieren was nur geht