Hättet ihr gerne, dass weniger Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland leben?

20 Antworten

Nein, denn ob jemand einen Migrationshintergrund hat, oder nicht, ist mir egal.

Ich hätte nur sehr gerne, dass weniger schlecht integrierte Menschen in Deutschland leben.

Ja. Mir sind es zuviele.

Nein. Aber wer sich weigert, sich zu integrieren, der gehört abgeschoben.

Nein, der Hintergrund von Menschen ist mir völlig Banane. Mich interessiert der einzelne Mensch.

Das ist mir absolut egal, sofern sie sich in die Gesellschaft integrieren und selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. Was wir nicht gebrauchen, ist Migration in die Sozialsysteme.