Wäre es für Euch besser, wenn nicht so viele Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland wären? Wenn ja, was wäre genau der Grund?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bestimmte Ausländer sind Willkommen aber auch nicht zu viel davon 68%
Alle Ausländer sind willkommen und finde Multi-Kulti Staat schön 21%
Alle Ausländer sind willkommen aber nicht zu viele 6%
Solange keine Menschen aus dem Mittelmeerraum (Ostanatolien) 6%

11 Antworten

Bestimmte Ausländer sind Willkommen aber auch nicht zu viel davon

Die unterschiedlichen, häufig sehr aggressiven Kulturen der Migranten sind für unsere Bevölkerung ein grosses Problem.

Es sind zwar nicht alle Ausländer so aber die die sich schlecht benehmen sind schon viel zu viele.

Ob es Jungendbanden sind, die in unseren Schwimmbädern Randale machen und junge Frauen belästen oder wie gerade jetzt wieder mal auf unseren Strassen randalieren.

Es ist immer etwas.

Ohne wären wie deutlich sicher in Deutschland.

Wir brauchen hier gerne freundliche Menschen die deutsch können. Arbeiten wollen. Egal welche Nation oder Hautfarbe. Die sich aufgrund ihrer Religion nicht haushoch überlegen fühlen. MIT uns allen fair leben wollen.

Sich nicht auf Bürgergeld mit 6 Kindern verlassen.

Klar das können wir deutschen mittlerweile auch genau so gut......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bestimmte Ausländer sind Willkommen aber auch nicht zu viel davon

Menschen, die unser Sozialsystem stärken, nicht schwächen.

Menschen, die bereit sind sich zu integrieren.

Menschen, die unsere westliche Lebensart, unsere Kultur und unsere Demokratie akzeptieren und respektieren.

Solche Menschen sind uns willkommen.

Der Rest kann weiter ziehen.....

Alle sind willkommen, solange sie keine illegalen Taten tun.

Bestimmte Ausländer sind Willkommen aber auch nicht zu viel davon

Mit einer kontrollieren Zuwanderung habe ich kein Problem. Ganz im Gegenteil- ich weiß aus meinem persönlichen Umfeld, dass das sehr gut funktionieren kann.

Das setzt aber voraus, dass man sich hier integrieren möchte, unsere Werte anerkennt und auch ein Interesse daran hat, sich hier etwas aufzubauen.