Fändet Ihr es gut, wenn Deutsche ohne Migrationshintergrund in Deutschland keine Mehrheit bilden würden?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein. 67%
Das ist mir egal. 30%
Ja. 3%
Stadewaeldchen  11.11.2023, 14:04

In dem Artikel steht nicht dass sie sich darüber freut. Wie kommst du also darauf?

PIutonium
Fragesteller

Aber sie hat gesagt, das wäre gut so. Das ist für mich das selbe wie sich darüber zu freuen.

18 Antworten

Nein.

Das Problem ist: Die Einwanderer, die bald diese 50 % bilden, sind überwiegend schlecht integriert, ziehen den Koran dem Grundgesetz vor und wählen in der Türkei den Islamisten Erdogan. Sie sind zu einem hohen Anteil nicht produktiv tätig, sind vielmehr vom Steuergeld der Einheimischen abhängig. Wenn ihr Anteil noch weiter ansteigt und der Sozialstaat nicht mehr kann, wird es zu massiven Konflikten kommen, bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Szenen. Das wünsche ich Deutschland wirklich nicht.

Nein.

Nicht wirklich. Ich fände es umgekehrt aber auch seltsam, wenn Türken in der Türkei eine Minderheit bilden würden.

Nein.

Nein, das mag ich nicht. Wobei mir diese "Grünen" auch ohne Migrahigru noch fremder sind als die Einwanderer.

(bin kein AfD-Anhänger und werde wohl künftig das Bündnis Sahra Wagenknecht wählen)

PIutonium
Fragesteller

Was würdest Du wählen, wenn es kein BSW gäbe?

uhyrius  26.12.2023, 14:11
@PIutonium

Bei der letzten Bundestagswahl habe ich DKP gewählt. Ist halt Protest, weil sie sowieso nicht in den Bundestag kommen. Bei der Bayerischen Landtagswahl bin ich nicht zur Wahl gegangen, da trat die DKP nicht an und die Linken sind mir soooo zuwider geworden, dass ich daheim geblieben bin. Habe mir extra wegen dieser Wahl noch alle Programme der Kleinstparteien (z.B. Tierschützer) angeschaut, aber die sind alle einseitig westorientiert und gegen Russland und damit kommen die für mich nicht in Frage. AfD ist mir zu unsozial und rechts, das mag ich auch nicht.

Nein.

Aus dem Interview:

Die AfD hat meine Aussage umgedichtet in: ‚Es ist gut, dass wir Deutschen bald in der Minderheit sind‘.
Das haben Sie nicht gesagt.
Absolut nicht.
PIutonium
Fragesteller

Sie hat gesagt, dass es gut sei, dass es in Hamburg bald keine ethnischen Mehrheiten geben würde.

Das ist praktisch das selbe wie zu sagen, dass es gut sei, dass die Deutschen in Hamburg bald keine Mehrheit bilden würden.

Nein.

Auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt