Ihr hättet nur noch einen Monat zum Leben was würdet ihr tun?

Malwine92  18.03.2023, 16:58

Was würdest du denn machen?

Jojoloverin
Fragesteller

Ich würde noch machen was ich in meinen Leben sehr gerne noch machen würde und natürlich mit meinen Freundinnen und meiner Familie spaß haben.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Zeit verbringen Sachen machen zu wollen was ich mir schon immer geträumt hätte.

Am letzten Tag würde ich meinen Crush meine Liebe gestehen damit falls er mich abweist nunoch 1 Peinlicher Tag zu überwinden ist!

Den letzten Monat meines Lebens würde ich so nutzen:

Würde mein ganzes Gespartes in einen Flieger nach Paris für mich und meinen Besten Freund ausgeben.

Reise nach Paris für 6 Tage.

Würde mit meinem Besten Freund zurück in Deutschland ins Kino gehen.

Würde einiges auf jeden Fall mit meinem Besten Freund unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Dinge die mir Spaß machen und ich würde auch je nach dem gesundheitlichen Zustand eine Weltreise mit allen meinen Freunden machen und alle Orte besuchen, Personen kennenlernen die ich schon immer mal sehen wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Es entspannt ausklingen lassen UND noch den mir wichtigen Menschen das sagen, was ich vielleicht sicher noch nicht getan habe, aber mir als wichtig erscheint ...

Ich denke ich würde mein Testament schreiben, reisen und beten (ich bin evangelisch).