Was würdet ihr machen wenn ihr mich mit eurer Freundin beim Schnackserln erwischen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir eine Pochern 50%
Mit Schnackserln 17%
Der Freundin eine Pochern 17%
Erstmal reden 17%
Nicht schlimm da war eh jeder schon dran 0%

6 Antworten

Mir eine Pochern

Wenn ich meine (nicht reale) Freundin mit einem Nutzer sehe, der solche fragen stellt, würde ich dem Nutzer eine über den Schädel dreschen.

Ich würde einfach gehen und gut ist.

Erstmal würde ich mich um dich kümmern aber nicht nett und danach würde ich sie zum Teufel jagen

Bei Dir abkassieren.

Und da Du nicht freiwillig und im Voraus bezahlt hast, Aufschlag berechnen.

Gehen. Das muss ich mir echt nicht geben.