Was würdet ihr machen für 24 stunden?

User200290  25.06.2023, 23:00

Die Person muss alles machen, was ich ihr sage?

10 Antworten

das hängt völlig davon ab, was ich von der Person wollen würde. Wenn ich nichts will, dann würde ich sie irgendwo abladen wo sie bleiben soll und mir nicht auf den Sack gehen.

Wenn ich was anderes will, würde ich das machen. Darf es ja. Und nun eben die Frage was ich von der Person wollen würde. Und das hängt eben von der Person ab.

Von die meisten gilt der erste Absatz. Für wenige auch ganz anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich m/15.

Bei einem Mann: Gib all dein Geld was du grad bei dir hast und deine wertsachen.

Bei einer frau: ich bin auf nofap sowas deswegen äußer ich mich nicht

Als erstes dürfte die Person meine komplette Wohnung putzen (mach das nicht gerne). Dann würde ich mit der Person kochen. Und natürlich darf die Person danach das Geschirr waschen 😅

Zusammen zocken oder ein Brettspiel spielen. Aber nur wenn er/sie Lust drauf hat.

M25

Würde mit einer Frau den ganzen Tag Zeit in der Kiste verbringen und einfach nur bumsen.