Kann man ein Blutdruckmessgerät was für 24h ist auch 48h tragen?

3 Antworten

Es hört spätestens auf wenn der Akku leer ist...und das ist so ziemlich nach 24 Stunden...

teamgomez
Fragesteller

Ok danke

Je nach Gerät Verwendung.

Es gibt welche die vorher eingestellt sind und automatisch nach 24 h Stunden stoppen bzw nach der Messzeit welche in der Praxis eingestellt wurde.

Oder es läuft einfach weiter bis Abgabe in der Praxis wenn sies dort abnehmen, oder ggf. hat dir die Praxis gesagt du musst es nach 24h ausschalten und dann vorbei bringen.

Was sagte die Praxis dir?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin

teamgomez
Fragesteller

Ich sollte es nach 24 Stunden abgeben, aber habe morgen keine Zelt weil ich arbeiten MUSS

Niko1993berlin  27.01.2020, 19:54
@teamgomez

Haben sie dir gesagt ob du es ausschalten musst? Siehst ja ob's weiter pumpt oder von selbst aufhört nach Timer.

andie61  27.01.2020, 20:08
@teamgomez

Das Ding hat einen Schalter zum ausschalten,und der Arzt sollte darüber informiert werden das Du es nicht abgeben kannst,ich bin mir recht sicher das es am nächsten Tag ein anderer Patient bekommen soll,der steht dann ohne da und muss noch einmal wiederkommen und einen neuen Termin machen.

hört nicht auf, fängt aber von vorne wieder an

teamgomez
Fragesteller

??