Was würdet ihr machen?

4 Antworten

Wie kann der Arzt dich da nicht ernstnehmen? Vor allem wo du bereits Skoliose hast?! Das könnten alles Anzeichen für einen Bandscheibenvorfall sein. Nochmal zu einem anderen Arzt,der dich ernst nimmt.

AB ZUM ARZT !! Gerade im Rückenmark befinden sich so viele Nerven und wenn es schon in andere Körperteile übergeht, solltest du das dringend abklären lassen

ICH wäre beim Arzt gewesen.

Link9
Fragesteller

ICH WAR beim Arzt

Ich wäre an deiner Stelle schon lange zum Arzt gegangen

Link9
Fragesteller

Ich war am Montag beim Arzt, der hat mich nicht ernst genommen,weil ich ja 17 bin und sowas noch garnicht habe konnte obwohl ich Skoliose habe. Habe ich gerade vergessen zu erwähnen

Standuppadler  22.03.2022, 20:14
@Link9

Dann wird es auch kein Problem sein die Operation durchzuführen

BalZakBarsoom  23.03.2022, 10:06
@Link9

Wenn der dich nicht ernst nimmt, bist du beim falschen Arzt. Such dir eine neuen. Du darfst das mit 17, und du musst auch ernst genommen werden. Du bist ein Notfall.