Was würdet Ihr in einen Notfall Koffer packen?

5 Antworten

Hi,

mh, schwierig, ich denke, dass kommt immer ganz auf den individuellen Fall an...

Auf jeden Fall: Geld, ein Set Kleidung, Kopien von Ausweisen evtl...

Je nach dem um was für einen Fall es sich handelt könnte man: Feuerzeug/Streichhölzer, Erste Hilfe Set, Konserven....einpacken.

Merke gerade, dass ich mich damit noch nie wirklich auseinader gesetzt habe...

Vielleicht kommt ja von anderen noch etwas produktiveres...

Gruß

Kreditkarte, Geldbörse, Ausweis, Handy, Schlüssel, Autoschlüssel, Kleidung, bisschen was haltbares zu essen/trinken, wichtige Ordner und Dokumente,vllt noch paar Bilder und erinnerungsstücke:)

alle wichtigen papiere, ausweise, sozialunterlagen, bankunterlagen , bargeld und karten und etwas kleidung

Ja klar, eine rein hypothetische Frage. :-))

Wirst du von der Polizei gesucht und mußt hals über kopf flüchten oder bist du schwanger und benötigst den Notfallkoffer für die Geburt im Krankenhaus? Sicherlich wären die notwendigen Gegenstände völlig unterschiedlich.

1.Geld,Wasser,Essen
2.Handy(Apps,die mir helfen könnten z.B. Google Maps usw.)
3.Schlagstock zur Selbstverteidigung