ja

Jo sofort und Koffer vor die Tür stellen wenn du noch zeit hast Schloss ändern falls sie einen Schlüssel hat du kannst dir sicher sein das sie mindestens rumgemacht oder mehr wenn die im Auto die ganze Nacht übernachtet haben.

Ich kenne jetzt nur deine Version. In deinem Link steht "eine Freundin", nicht "meine Freundin", seid ihr überhaupt zusammen?

Sie hat sich mit dem anderen Typen getroffen, na und? Nur weil er was von ihr will, muss sie ja nicht was von ihm wollen, manche Frauen haben gerne kleine Niceguys um sie herum schwirren fürs Ego, ohne sie je ran zu lassen. So eine kenne ich zB persönlich.

Vllt schränkst du sie persönlich auch extrem ein, immerhin definierst du einfach etwas als Date, was nur du als Date siehst. In deiner Version datet sie einen anderen, in der Realität trifft sie sich vllt nur mit einem schwanzlosen etwas und du bist extrem eifersüchtig, man müsste schon ihre Version kennen.

Sie sagt dir, wo sie hingeht, was sie macht, wo sie schläft und wie sie schläft .... Welches Date ist denn bitte so. Ich glaube, du spinnst dir was zusammen.

nein

Voraussgesetzt die Angaben sind korrekt:

Zwar würde ich die Beziehung als gescheitert betrachten. Aber das berechtigt mich nicht ihre persönlichen Sachen anzufassen und ihren Koffer zu packen.

Wenn sie zurückkommt, würde ich sie höflich aber bestimmt dazu auffordern, selbst ihren Koffer zu packen und zu gehen. Sie hat das Vertrauensverhältnis gestört und muß die Konsequenz tragen.

nein

Das geht einfach gar nicht. Es ist ihre Privatsphäre und du hast nichts an ihren Sachen verloren. Ausserdem könnten die Sachen vor der Türe gestohlen werden und dan bist du Schuld daran. Also lass es sein

Kastro187  16.10.2021, 10:10

Du bist lost

ja

Gemeinsamer Mietvertrag ? Ansonsten weg mit Ihr !!!

ABER ich habe auch deine andere Fragen gelesen:

Solltest du der Typ mit den 40.000€ Schulden sein, der vielleicht auch noch das Geld seiner Freunde verspielt, dann handelt sie mit der Neuorientierung richtig........auch wenn man eigentlich vorher die alte Beziehung beenden sollte.