An Männer: Würdet ihr das machen?

Ja oder Nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das bitte auch? In ein Bordell gehen oder eine Stripperin nachhause holen kurz vor der Hochzeit?!?!

Es ist absolut nicht okay und selbstverständlich. Sowas ist ekelhaft während man in einer beziehung ist. Männer/jungs die sowas machen während einer beziehung haben kein Respekt vor der Frau/Freundin. Es ist ekelhaft sich von halbnackten Frauen antanzen zu lassen. Richtig dreckig und respektlos. Und wir wissen alle wie geil es die meisten Männer finden also sollen die mal nicht so einen auf "weil der Bräutigam es möchte und nicht ich".. Die machen da mit weil die es selber feiern und geil finden und das benutzen die als ausrede. Sowas ist nicht loyal und okay. Solche Typen würde ich in die Tonne klopfen. Einfach ekelhaft...

anonym16799
Fragesteller

Ich sehe es ganz wie du!! Endlich mal jemand mit derselben Meinung.:-)

Darf ich fragen, ob du einen Freund hast, der NICHT so ist?? Oder hast du es auch aufgegeben so jemanden zu finden?

Mariaperez01  14.08.2021, 16:46
@anonym16799

Mein ex war damals GENAU SO. Er fand es soo toll im stripclub mit anderen Weibern zu chillen oder hat mir erzählt wie geil porno Darstellerinnen sind. Hab dann schluss gemacht und mein jetziger ist einfach ein gentlemen. Er findet es selber abartig sowas während der Beziehung zu machen. Es gibt korrekte Männer aber leider sehr sehr wenige :(

anonym16799
Fragesteller
@Mariaperez01

Also macht dein Jetziger sowas gar nicht?? Weder Stripclub noch Pornos?? Oder erzählt er nur nicht davon?

Wenn er es gar nicht macht ist er ja ein echter Traummann. Gibt kaum solche...

Mariaperez01  14.08.2021, 17:02
@anonym16799

Er macht sowas garnicht. Er guckt sich auch keine pornos mehr an weil er es auch nicht passend findet und sich nicht auf andere weiber aufgeilen will. Das finde ich echt süß obwohl es was normales sein sollte :) ich hoffe du findest auch so einen denn jede Frau hat einen Mann verdient der nur Augen für seine Frau hat und nicht ausreden sucht um sich auf andere weiber aufzugeilen.

Bei nummer 2 würde ich es wohl so oder so mit machen sehe da eher weniger probleme und zu nummer 1 würde ich auch ja sagen und einfach bei allem was kommen würde mitmachen,auch weil ich mich aktuell in einer offenen beziehung befinde und wir beide geinsam beschlossen haben unser beider Leben in vollen zügen genießen sowohl denn sexuellen Teil wie auch alles andere.

In den puff gehen muss man vielleicht nicht unbedingt, ausser um sich ne Show oder sowas anzuschauen :)

Stripperin geht auch klar wenn der Bräutigam da bock zu hat :) Man fummeln ja nicht an der Tante da rum ;)

Ich denke man sollte das nicht allzu eng sehen und vertrauen können :)

Bordell Nein, war nie in einem und gehe nicht rein.

Stripperin vielleicht als Party Gag aber 8hhe Sex mit ihr ...

Ich würde generell nicht in ein Bordell gehen.

Das mit der Stripperin vielleicht, es geht ja Hauptsächlich um den Bräutigam.