Wo bewahrt ihr den geigenkoffer schlüssel auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht abschließen, ich wäre nämlich die erste die den Schlüssel verliert. Sonst würde ich ihn an den normalen Hausschlüssen dranhängen und einen Ersatzschlüssel irgendwo in einer Tasche aufbewahren die ich immer dabei hab wenn ich mit den Instrument unterwegs bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester
klassik1989
Fragesteller

Wozu haben die formetui Schlüssel wenn man durch soft clip eh schließen kann ? Die Rechteckigen koffer haben alle Zahlenschloss!!