Was würdet ihr denken oder tun, wenn euch ein Jogger „oben ohne“ begegnet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich mir nichts bei denken bei einem Mann. Bei einer Frau fände ich es doch sehr unüblich. Soll aber jeder machen, wie er oder sie mag.

mir sind schon Nakt Wanderer und Nakt Radler entgegengekommen so schnell schockt mich nichts mehr

Cooler Typ!

Im Sommer laufen in meiner Gegend einige (oder immer derselbe?!) oben ohne beim Joggen.

Ehrlich und noch besser fände ich, wenn es auch nackt möglich und geläufig wäre. Finde FKK toll und dann würde ich auch mit dem Joggen anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

bei nem kerl wäre mir das völligst egal, bei ner 20 jährigen blondine mit körbchengröße c würde ich bestimmt hinterherschauen :-)

Ich denke mal im Sommer ok aber im Winter da ist dann die Chemie im Spiel..