Was würdet Ihr machen...?

9 Antworten

Da würde ich gar nichts machen.

Jedem Menschen steht frei, eine Sonnenbrille tagsüber zu tragen, auch wenn keine Sonne scheint.

Was soll man da denn machen? 😂 Das ist mir doch vollkommen egal. Vielleicht hat er eine Augenerkrankung und lichtempfindliche Augen, vielleicht kam er grad von einem Rave, vielleicht findet er einfach, dass sie cool aussieht.

Nichts. Was sollte ich auch tun? Bzw. warum sollte ich etwas tun?
Ist mir doch egal, was derjenige trägt und wann...gibt genug Leute, die sehr empfindliche Augen haben.
Wieso sollte man also aktiv werden? Sollte man Angst bekommen? Wenn ja, warum?

Gar nichts. Wird seine Gründe haben, vielleicht eine Augenkrankheit.

Ich zum Beispiel muss nächste Woche meine Hauptbrille beim Optiker abgeben und habe keinen Ersatz. Tatsächlich werde ich sie dann sogar im Dunkeln draußen tragen müssen, wenn ich erst spät zum Einkaufen komme.

Hab ich auch schon mal gemacht, weil ich ein blaues Auge hatte. Hat niemanden gestört, aber man sieht auch, dass es Gläser mit Stärken sind und keine Fun-Brille, wirkt dann auch noch mal anders.

Also ich persönlich muss auch den ganzen Tag mit einer Sonnenbrille rumlaufen.

Bei mir ist es zwar eine selbsttönende aber es reicht schon aus das die dunkel wird wenn ich vor die Türe gehe.

Ist aber bei mir aus Medizinischen Gründen aufgrund einer extremen Lichtempfindlichkeit so