Was würdet ihr euch denken, wenn ihr jungs mit solchen anziehsachen begegnet?

59 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich klasse, es sollte viel mehr Jungs bzw Männer geben, die das tragen, was ihnen wirklich gefällt, und nicht nur das, was die Gesellschaft an Herrenkleidung vorsieht.

Die Damen machen es uns doch vor, sie tragen auch das was ihnen gefällt, und wir Männer bzw Jungs sollten (oder besser noch: müssen) uns auch dieses Recht heraus nehmen.

Also an den jungen Mann hier auf den Bildern: Kompliment und weiter so

Erinnert mich irgendwie an ne Schuluniform aus einem Anime. Ich würde es einfach ignorieren. Jeder kann sich anziehen wie er will. Ist aber schon Recht ungewöhnlich weibliche Kleidung an Jungs zu sehen.

Das wär wirklich cool. Schon Mal da ich dieses Bild von klassischen Männlein und Weiblein hasse. Würde mich aber auch ein bisschen an die eine Nagisa Szene erinnern.

Ist doch nicht wichtig was andere davon denken

Geh dein Weg :)

Viel Erfolg..

hallo. neu und nur selten zu sehen. aber es würde mir mit einer strumpfhose besser gefallen. lg