Wie würdet ihr reagieren wenn ihr draußen so einem Wesen begegnet?

7 Antworten

Gehe mal nach Japan zu Harajuku Takeshitadoori, da laufen sehr viele Leute so oder in noch verrücktere Outfits :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Japanerin :)

Ich würde gar nicht reagieren und weiter gehen. Hab schon weitaus komischere Gestalten herum laufen sehen.

Das Schokobon?
Normalerweise anknabbern- dat jeht aber nich- also dem jungen Mann würde ich ein zustimmendes Lächeln und 2 👍 geben.

Ich würde mich peinlich berührt abwenden.

Sowas hatte ich mal Karneval an, da bin ich als Ü-Ei gegangen. Sah fast genauso aus.

Kommt auf meine Tagesform an. Von Schnaps ausgeben bis ignorieren ist alles drin.