was würdet ihr an meiner stelle machen?

5 Antworten

Dann mach das doch einfach. Bekomm deinen Arsch hoch und geh aufs Amt. Oder such dir selber einen Job.

Ich rate Dir zu einem Gespräch mit der Agentur für Arbeit. Die können Dir auf jeden Fall helfen und Dir Angebote unterbreiten, wie Deine berufliche Zukunft aussehen kann. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!

Ach, und mach diesen Test hier. Er gibt Dir den Beruf, für den Du wirklich geeignet bist:

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

 meine Nachbarin hat gesagt ich sollte am besten mal zum ams gehen und dort eben erklären wie , was und die können mir da weiter helfen..

Warum machst Du es nicht ?

Dahika  30.12.2022, 09:29

Weil er lieber jammert, statt etwas zu tun. Vermutlich wartet er auf Papa oder Mama, dass die ihn ans Händchen nehmen.

Lol1239bd
Fragesteller
@Dahika

bitte rede nicht wenn du keine ahnung hast warum ich so bin wie ich bin und nicht so selbständig usw

.. und fang an deine Bewerbungen zu schreiben und durch suche in den Anzeige Blätter nach Arbeitsstellen.

Tipp: Die Gastronomie bietet in vielen Bereiche genügend Jobs.

Bewerbungen sind da herzlich willkommen und enden oft mit sofortiger Einstellung

Dann schnupper in verschiedene Bereiche rein und mach Praktika. Wenn du nichts tust, wirst du niemals rausfinden, was dir liegt.

Und jeder Tag im Lebenslauf, der mit nichts gefüllt ist, macht es schwerer, ins Berufsleben zu kommen.