Was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schluss machen (geht gar nicht) 61%
Wo bin ich hier gelandet ? 22%
Finde ich heiß 17%

13 Antworten

Wenn dich dein Freund beim S**: Schlamp**, H*re etc..nennen würde, und darauf steht, wenn du ihm Papi nennst ?

Dann ist das ein Rollenspiel und heiß, wenn das abgesprochen ist. Wenn das kein abgesprochenes Rollenspiel ist, ist das völlig daneben und geht gar nicht.

Alex

Schluss machen. Solange sich das aufs Bett beschränkt ist das erstmal nur ein fetisch und nichts wirklich bedenkliches, aber einen, den ich nicht mit ihm ausleben werde. Und bestehen heißt, er wird nicht darauf verzichten wollen. Das ist nicht kompatibel.

zaetzuma  26.06.2023, 09:26

Wie komnst du auf bestehen?

palusa  26.06.2023, 09:46
@zaetzuma

Durch verlesen. Korrigiere zu "herausfinden, ob er darauf besteht, und gehen, falls ja"

Schluss machen (geht gar nicht)

In die Wüste Gobi schicken und darauf achten, dass er mir nie wieder über den Weg läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zaetzuma  26.06.2023, 09:27

Wie fürsorglich ^^

Schluss machen (geht gar nicht)

Dirty talk ist zwar super, aber nicht so.

Der wäre direkt rausgeflogen. Kontaktabbruch, überall blockieren, neue Handynr und fertig.

Wo bin ich hier gelandet ?

Ich würde mit ihm einfach darüber reden, zum Beispiel dass du nicht auf solche Bezeichnungen stehst (falls das so ist).

Vulgärausdrücke dieser Art können ein Teil von einem einvernehmlichen Rollenspiel sein, wenn beide das wollen. Solche Ausdrücke können aber auch Folge eines falschen Mindsets sein oder verraten, was er wirklich von dir denkt. Man muss drüber sprechen und Missverständnisse ausräumen.

Wenn er es gegen deinen klar ausgedrückte Willen macht, könnte man noch mal sehr deutlich werden und sich dann ggf. bei Wiederholung trennen. Aber beim ersten Mal empfinde ich solche Reaktion als völlig überzogen. Manche stehen drauf, manche nicht. Das muss man klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung