würdest du ein teil deiner identität für dich behalten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich würde es für mich behalten 70%
sonstiges 30%
ich würde dazustehen 0%
ich würde es abwägen 0%
xlikex  13.07.2023, 18:41

Ich verstehe diese Frage überhaupt nicht

reisende345
Fragesteller

also wie religion, sexuelle orientierung usw..

7 Antworten

sonstiges

Jeder Mensch hat seine eigene „geheime" Persönlichkeit wenn er ganz alleine ist, auch wenns unbewusst ist.

Wir haben 5 Persönlichkeiten:

  • die für fremde Menschen zB auf der Arbeit
  • Für Freunde
  • Für Familie
  • Für den Partner
  • Und eine die nur wir kennen wenn wir komplett alleine sind

Es ist ein sehr interessantes Thema😊👌🏻 Und sobald wir eine andere Sprache sprechen ändert sich unsere Persönlichkeit nochmal😂

ich würde es für mich behalten

Ja, eindeutig, weil einerseits würden es sowieso nur wenige verstehen (und das meine ich nicht aus moralischen Gründen) und zweitens ist vieles einfach zu persönlich und geht daher niemanden außer mich selbst etwas an.

ich würde es für mich behalten

ich hatte meine identitàt unbewusst immer versteckt aber jetzt,aus eigener erfahrung, habe ich angefangen dies bewusst zu verheimlichen bzw fùr mich zu behalten deshalb kònnen leute meine handlungen nicht vorahnen oder finden mich kompliziert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
FKKKuno9  13.07.2023, 18:55

Um was geht es denn?

ich würde es für mich behalten

Sexuelle Fantasien bei sb. nach außen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
ich würde es für mich behalten

Hey,

ich finde schon, dass man ein Teil verstecken sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid