Würdest du dieses Gericht probieren?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 49%
Ja 27%
Vielleicht 13%
Nur in veganer Version 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Nur unter einer Bedingung. Die muss von PicoSenpai höchstpersönlich angefertigt werden.

PicoSenpai01
Fragesteller

Das sollte machbar sein, aber ich koche nur nackt.

Ja

Probieren schon - aber vermutlich nicht mögen. Die Wurst zu wenig gebraten, die Gurke zu groß als dass der Essig (ich nehme an, es soll eine Essiggurke sein) hätte richtig einziehen können. Und eine Sättigungsbeilage fehlt auch ;-)

Vielleicht

Ich mag Gewürzgurken. Ich mag Würstchen. Aber lieber doch getrennt. Probieren würde ich vielleicht aber trotzdem. Einfach aus Neugier.

Ja

Klar -warum denn nicht - die Mischung aus Gewürzgurke und ner Wurscht, klingt auf jedenfall interessant....ich denke, das probiere ich tatsächlich mal - im Hotodog sind ja für gewöhnlich auch Gewürzgurken drin - da meckert auch keiner

Nein

ich würde es nicht essen weil es alles andere als schmackhaft aussieht.

ich würde es Gurkenwurst nennen weil... naja selbsterklärend

Vapo901  30.07.2023, 14:46

Gurkenwurst wäre eine Wurst aus Gurken

Wurstgurke eine Gurke die aussieht wie eine Wurst oder mit Wurst

Es steht immer das adjekt am Nomen

Blaugurke

Wurstgurke