Wenn du 2 Zwillinge(beide Mädchen) bekommen würdest, wie würdest du sie nennen?

9 Antworten

Sancho und Pancho 😅

Ne, Spaß beiseite: Felicia und Sofia oder Ina. Wobei meine Kinder einen Doppelnamen bekommen würden, den man jedoch nicht ausgesprochen würde. Ich weiß nicht warum oder wieso, aber es nicht verkehrt finde, wenn die Namen der Groß- oder Urgroßeltern auf diesem Weg etwas in Erinnerung bleiben.

Mein verstorbener Großvater hieß z.B. Clemens, sollte ich einen Sohn bekommen, würde ich diesen als Doppel- bzw. Zweitnamen wählen. Bei einer Tochter dann umgekehrt, sprich den Namen der der Oma oder Uroma mütterlicherseits. Das es dazu kommt, ist nicht in Stein gemeißelt. Wird man ja sehen, wenns soweit ist.

  • Elena & Elina
  • Paulina & Sophia
  • Victoria & Kathrina
  • Elina & Kathrina
  • Elena & Victoria

Das wären so die Kombinationen die ich schön finde :)

  • Amy und Ilvy
  • Lilly und Lotte
  • Josy und Jane
Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

Hallo!

Oh ja , ich denke Jenny & Jessy ( Jennifer & Jessica) .🙂

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung