Wenn du jetzt ein Kind bekommen würdest?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halliii hallooooo Katerchen ♥️🤗

Wenn ich einen Jungen bekomme würde würde ich ihm einen der folgenden Namen geben.

  • Noah
  • Nathan
  • Eliam
  • Liam
  • Nio
  • Elias
  • Lion
  • Daniel
  • Danny

Wenn es ein Mädchen wäre würde ich ihr einen der folgenden Namen geben:

  • Anna
  • Maria
  • Celina
  • Josi
  • Ayla
  • Alyiva
  • Sam
  • Samantha
  • Tony
  • Aleen
  • Annika (Nika)
  • Jule(Juls)

Und duuuuuu? ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Hallo Hallie Halli Hallo!

Ich würde es entweder Ryan, Adam oder Ahmad Jr. nennen weil meine Cousins so heißen, und ihre Mutter (meine Tante) mich wirklich sehr doll liebt, und sagt ihre Kinder sollen wie ich sein. Ryan, Adam und Ahmad sagen auch immer ich seie ihr Vorbild :) Dann vielleicht noch den Namen meines Vaters (werde ich nicht sagen, kann ich privat machen ;))

Bei Mädchen würde ich Hadiel , Aleen oder May/s/a/sam. Das sind mir sehr wichtige Personen, und die Namen finde ich alle 3 Wundervoll! Die Personen an sich würde ich hier ungern nennen da man sonst einfacher meine Identität herausbekommt ;)

Aber für mich als 13 Jähriger, ist es unrealistisch ein Kind zu haben, also mache ich mir da wenig Gedanken 😁

Ciao Kakao und bis Später Peter 🩵🤍🩵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Leon

Pascal

Niklas

Kimo

Luis

Mika

Julian

Fabian

und bei den weiblichen

Annika

Leonie

Melanie

Miriam

Maria

sowie die beiden neutralen Kim &

Alexis - würden in einer näheren Auswahl stehen.

Das Kind würde wie seine beiden Geschwister klassische (deutsche) Namen bekommen. Viele zu abgefahrene Namen klingen zu sehr nach Proll und nach mehr Schein als Sein.

Die Namen sollten einerseits nicht so sind, dass man sie jedes mal buchstabieren muss, weil keiner sie kennt, die aber im Moment auch nicht so wahnsinnig "in" sind, damit wenn man sie ruft nicht der halbe Spielplatz oder die halbe Klasse denkt, dass sie gemeint ist.

So ein Name soll ja doch was individuelles sein und keine Sammelbezeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ! ^^

Bekäme ich ein Kind, würde der Namen des Kindes unterschiedlich sein, da es darauf ankommt, ob er ein Junge / Mädchen ist 😊.

Bei Jungs werde ich das Kind entweder " Justin ", " Isaiah " oder " Joshua " nennen, während ich " Michaela ", " Juana ", oder " Maria " bei Mädchen wählen möchte. :))