Was würdest du mit mir machen? Hilfe?

5 Antworten

Am vernünftigsten wäre es wenn Du diese Frage gefließenhaft übersiehst und nicht darauf eingehst. Alleine schon die Art der Fragestellung von diesem Typ ist meiner Meinung nach ziemlich suspekt. Du hast natürlich aber auch noch die Möglichkeit diesem Typ ganz deutlich zu schreiben, das Du derartiges nicht beantworten wirst und bei dem nächsten Versuch dieser Art den Kontakt zu ihm unterbinden wirst.

Vorsicht! Könnte ein Pädophiler dahinter stecken! Am Ende drängt er Dich zu freizügigen Fotos von Dir!

hadiz  09.07.2013, 12:31

Gina02. Aber Gina, freizügige Fotos muss man erst mal haben. Aber man könnte zurückfragen, ob er so etwas oder ähnliches gerne machen möchte. Die Perspektiven sind unendlich...

tzz das musst du schon selber wissen was DU mit ihm machen willst ^^ sonst schreiben wir dir hier was extrem versautes hin und der typ macht sich ja heiße hoffnungen xD

hadiz  09.07.2013, 12:27

loveee1234. Echt interessante Frage. Du könntest bei der Wahrheit bleiben und sagen, dass Du ihm eine runterknallen würdest. Oder Du könntest die Windmaschiene anstellen und ein bisschen Süssholz säuseln. Was macht Dich mehr an ?

sunanna  09.07.2013, 12:30
@hadiz

ehm wieso schreibst du das unter meine antwort?xD

sag ihm was du machen würdest ganz einfach

Schreib ihm halt was du machen würdest.