"Hast du bock mal irgendwann was zu starten?" was meint er damit?

5 Antworten

Er möchte was mit dir unternehmen. Er weiß aber noch nicht was und noch nicht wann.

Wenn du gerne etwas mit ihm unternehmen möchtest, dass sag ihm einfach ja, was und wann. Z.B. Nächsten Samstag 14 Uhr Zoo besuchen und danach Kino.

Er fragt dich, ob du Lust hast, mal was mit ihm zu unternehmen. :D das sagt doch fast jeder

Frag' ihn selbst!! Wir können nur spekulieren.

Ganz im Ernst. wieso fragst du ein Forum??  Man spricht doch miteinander wenn man sich kennenlernen will.

Er will was mit dir starten. Klingt eher nach was Zwischenmenschlichem als nach einer Unternehmung.