Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der Sache stellen 93%
Weiter verstecken 7%

5 Antworten

Der Sache stellen

Klär das mit Deinem Freund und sieh zu, dass die Freundschaft erhalten bleibt.

Entweder er schießt sie auch ab oder ihr nagelt sie demnächst gemeinsam und wenn er Dir vorher noch ein paar aufs Maul haut, hast Du Dir das auch verdient.

Ich würde ihn bei der Polizei anzeigen, denn seine Freundin ist wohl alt genug um für sich selbst Entscheidungen treffen zu können.

Vik1234  21.08.2023, 21:29

Vielleicht ist er auch ein pedo

GrandVoyager  21.08.2023, 21:32
@Vik1234

Dann sind sie es aber beide und dann ist eine Selbstanzeige und weitere Anzeige gegen ihn wohl am sinnvollsten.

Weiter verstecken

Sei der Alpha und einfach aus trotz noch nh andere freundin klären!
Trust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Sache stellen

Ich würde mich an deiner Stelle verprügeln lassen, hast dir redlich verdient.

Der Sache stellen

verstecken kann man sich nicht auf ewig💜