Was würdest du gerne von mir bzw. von den Nutzern hier wissen?

TinaSchnulla  01.04.2023, 05:52

Was hast du denn zu bieten? Bist du besonders?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das wäre die Antwort auf meine Frage gewesen :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft frage ich mich ob mein gegenüber das jetzt ernst meint und wirklich so deppert ist. Das ist aber nicht nur auf Gute Frage der Fall.

Von dir? mhhh

Kann ich ein Foto von deinen Füßen haben?

Das klingt unglaublich schräg, hat aber garkeinen Sexuellen hintergrund, du tanzt Ballett habe ich gelesen, und da frag ich mich doch wieviel wirklich an den Horrorbildern dran ist. ;p

Lg

Ach, weißt du...wissen möchte man so einiges...aber ob es dann einen was bringt, ist eine andere Frage. Klar, auch ich bin neugierig, das sind wir doch alle. Und ich bin mir auch fast sicher, dass ich eine ehrliche Antwort bekommen würde, wenn ich meinen 'Freunden' hier ,(es sind eh nur eine Hand voll) , dies und jenes fragen würde. Aber dann sage ich mir immer, das geht dich nichts an, sei nicht so neugierig. Aber wie gesagt, einiges weiß ich schon, vieles geht mich aber nichts an. Das ist meine Prämisse. Die Fragen, die ich hatte, habe ich beantwortet bekommen. Das ist eine Frage des Vertrauens. Und ich vertraue den Leuten, mit denen ich mich gelegentlich austausche, wirklich sehr. Das beruht wahrscheinlich auch auf Gegenseitigkeit. Ich glaube schon, dass ich auch Vertrauen ausstrahle und keine Labertasche bin.

Mir fällt da noch was ein...so eben...mich würde schon sehr interessieren, wie manch' Nutzer aussieht, ja, das würde mich wirklich interessieren.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.04.2023, 10:09

Also von der Länge deiner Antwort her hätte ich dich jetzt beinahe als Labertasche eingestuft.😀😇

Grinsekater1812  01.04.2023, 10:10
@verreisterNutzer

Grins...ja, 'schreiben' ist nun schon wieder was anderes, trotzdem vernehme ich da ein leichte Kritik wahr?! Möchtest du kürzere Antworten?

Ob die Menschen die hier schreiben auch wirklich die Personen sind, für die sie sich ausgeben oder ob alles was sie von sich geben, besonders wenn sie Fragen stellen wirklich echt ist oder nur deren Fantasie entspringt.

DarkPrincesx  01.04.2023, 07:08

Das frage ich mich auch immer, aber dann denke ich mir wieder was man davon hat hier zu schwindeln, man ist ja eh anonym😅

verreisterNutzer  01.04.2023, 08:38
@DarkPrincesx

Ich denke hier geht es manchmal etwas offener zu als im richtigen Leben, eben weil man so anonym sein kann und auch mal eine Frage stellen kann die man sich nicht traut dem echten Leben zu stellen.

Ehrlich gesagt nichts, ich interessiere mich für meisten User hier eh nicht ! Gibt einige die ich sehr gut leiden kann und die ich gern lese, bei denen schreib ich auch immer, und dann gibts da noch eine besondere Userin für mich. Und von allen anderen muss und will ich nix wissen , bringt mir eh nix :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestens Körbchengröße.

Auch Periodenzeitpunkt, Lippenform und BMI ist wichtig 🤣🤣🤣

Was ich wirklich gerne wissen würde, wäre der IQ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

verreisterNutzer  01.04.2023, 06:05

Den IQ habe ich noch nicht messen lassen. Ist das jetzt gut oder schlecht?

DaWurzelsepp  01.04.2023, 06:08
@verreisterNutzer

Nein, ich würde es nur gerne Wissen 🤷‍♂️

Hat mit gut und schlecht überhaupt nichts zu tun.

DaWurzelsepp  02.04.2023, 15:54
@verreisterNutzer

Das musst du dann mit dir selber ausmachen, könnte sein. Vielleicht bist auch positiv überrascht 🤷‍♂️