Was würde sich ändern, wenn Menschen fliegen könnten?

14 Antworten

Von was einer Art fliegen reden wir? Flügel, Levitation oder Jetpacks?

Setzen wir voraus dass das schon immer so war oder würde es einfach so passieren?

DerAutorVon
Fragesteller

Keine Fluegel, einfach fliegen wie Ikarus... Ploetzlich :3

In den Schulen und Kindergärten müsste man im Sportunterricht auch Flug Training anbieten damit sich Kinder nicht versehentlich umbringen oder gefährliche Unfälle verursachen , der Verkehr würde mehr in die Luft verlegt werden denn wozu umständlich im Stau stehen wenn man fliegen kann ? Auch würde man größere Fenster an die Häuser einbauen die als Obere Eingangstür dient. Das Gesetzbuch hätte wahrscheinlich neue Gesetze nötig um Missbrauch der Flug Fähigkeit zu begrenzen . Kinder oder generell Menschen die aufgrund einer Behinderung oder ähnliches nicht fliegen können oder Schwierigkeiten haben vernünftig zu fliegen werden diskriminiert . Man müsste einen Flug Schein machen ähnlich wie ein Führerschein damit man am Luftverkehr teilnehmen kann . Auch gäbe es einen Flugunfähigkeitsbescheinigung denn es wäre gefährlich wenn Epileptiker zum Beispiel alleine durch die Gegend fliegen würden.

Woher ich das weiß:Hobby

Viele Menschen würden dann zur Arbeit fliegen demnach würden weniger Autogase in der Luft durch Strömen.

Fluggesellschaften würden Pleite gehen wenn Menschen nur noch selber in den Urlaub fliegen, demnach würden viele Menschen ihren Job verlieren.

Wahrscheinlich würde dein Kind das erste mal Fliegen und auf dem Boden fallen da es zu wenig Energie hat und sterben.
Das auch bei vielen Erwachsenen.
sonst eigentlich nichts.

Schonmal weniger co2 weil niemand mit Flugzeug fliegen würde-> (noch) ckein krasser klimawandel

2. Weniger corona da viel leichter mindestabstand eingehalten werden könnte

3. Mehr Kriminalität, weil man ja einfach wegfliegen kann, was es schwerer machen würde Menschen zu fassen.

4.vermurlich auch weniger Autos, weil die Dan auch nur für transport Zwecke benutzt würden (einkäufe als Beispiel)