habt ihr als Kind Tiere gequält und bereut es Heute immernoch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

11 Antworten

ja

Ich habe mit meinem Bruder immer um einzelne Ameisen herum mit Straßenkreide einen Kreis gemalt. Wir haben nämlich beobachtet, dass die Ameisen nie über Kreidenstriche laufen. Wir haben sie mit unserer Aktion gezwungen über Kreide zu laufen ;-;

Auch wenn wir sie nicht verletzt oder getötet haben, sie tun mir im Nachhinein leid

ja

Jap. Habe früher auch immer Fliegen gefangen und diese als "Haustiere" gehalten. Leider sind sie alle bei ihren Fluchtversuchen gestorben. Ich verstehe nicht, warum ich das damals getan habe.

nein

Wäre mir nie in den Sinn gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte
nein

Bin zwar noch 14 allerdings ist mir dieser Gedanke nie in den Sinn gekommen

nein

Also ich bin so alt ich kenne nur das Lied von Kesha was TikTok heißt 😵‍💫