was bedeuten die tik tok profilbilder mit dem feuer und dem typen von stranger things vorne?

3 Antworten

Das bedeutet, dass derjenige das mit dem Feuer und dem Typen von Stranger Things mag. Evtl. auch Lana Del Ray, aber ich kann mich auch irren.

Ist sowas wie zB ein Eddie „cult“ eif Leute die das als Pfp nehmen weil sie den character mögen und das machen halt sehr viele da sie das mit dem „cult“ lustig finden :)

weissichnicht8
Fragesteller

was meinst du mit „cult“ und was hat das mit dem feuer zu tun?

x1kae  09.07.2022, 00:14
@weissichnicht8

sowas Wie ein Kult einfach eine Gruppe an Leuten die das als pfp nehmen. und der Ursprung ist von Lana Adel Rey wo Leute auch das Bild mit Lana Del Rey drauf genommen haben.. warum weiß ich nicht und ich glaube die Leute auf Tiktok selber nicht :)

habe das auch als pfp finde es einfach total schön