Was ist euer Lieblings Lied von Lana del Ray?

9 Antworten

im moment bin ich in meiner Lust for life era, aber meine all time favorites sind : Living legend, How to disappear, The grants, Love und cola :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mehrere:

13 Beaches, White Mustang, Fingertips, Burning Desire, Salvatore und Mariners Apartment Complex

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

Brooklyn Baby, aber eigentlich mag ich fast jedes Lied von ihr.

Boah gute Frage ;)

Sehr schwere Frage ;)

Eigentlich gefallen mir all ihre Lieder ❤️ Aber ich denke Brooklyn Baby das ist so schön ❤️❤️❤️ Ist aber auch ganz große Klasse Summertime Sadness❤️

Olivia ❤️

Young and Beautiful und Summertime sadness