Was würde passieren, wenn Drachenlord stirbt?

8 Antworten

Natürlich hoffen alle Haider und Angehörige dass unseren Rainerle kein frühzeitiges Ableben gesegnet wird aber es wird wohl leider nicht mehr all zu lange unseren Lord geben (außer er bekommt professionelle Hilfe).

Das wahrscheinlichste ist und das ist auch der Fall der eintreffen wird: unser Rainer Winkler wird tot in seinem Haus aufgefunden werden. Gefunden würde durch die Polizei die von besorgten Haidern die schon vor Ort waren ohne dass er sich hat blicken lassen gerufen.

Nachdem die traurige Nachricht bekannt gegeben wurde machen viele Youtuber Infovideos, Tribut Videos und allgemein wird Drachenlord an diesem Tag dann auch auf Twitter auf Platz 1 trenden.

Nachdem der Drachenlord auf dem Friedhof beigesetzt wurde werden sich hunderte Leute aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar manche Leute aus anderen Ländern und Kontinenten sich auf dem Friedhof versammeln und werden vor seinem Grab ein paar Kerzen anzünden, vielleicht etwas JA! Ofenkäse auf dem Begräbnis platzieren und werden allgemein auch den Drachenlord noch einmal in Erinnerung behalten und an die schöne Zeit mit ihm zurückdenken. Auszuschließen ist es nicht dass manche Leute auf die Idee kommen werden sein Begräbnis zu beschädigen oder gar den Leichnam auszugraben.

Mit der drachenschanze auch bekannt als das Anwesen drachenlords wird nach seinem Tod sehr viel passieren es wird höchstwahrscheinlich renoviert werden und an Leute verkauft oder vermietet werden. Falls das nicht der Fall ist wird es einfach eingerissen und ein neues Haus hin gebaut.

Was man sagen kann ist dass vor diesem Grundstück wahrscheinlich noch in 30 Jahren seines todes Denkmäler oder Graffitis für den Drachenlord gemacht werden.

Woher ich das weiß:Hobby

GXleif  14.03.2022, 00:46

Dieser Fall kann jetzt nicht mehr eintreten, da er ja bereits ausziehen musste

Also was würde zum Beispiel mit der Drachenschanze passieren, wenn Rainer nicht mehr da ist.

Das würde ganz schnell wieder in Vergessenheit geraten und nach einem Jahr spricht kaum noch jemand drüber...

Strayner  25.02.2020, 08:14

Das Game wird nie enden!

pupsnase2  25.02.2020, 08:20
@Strayner

Für die Drachenschanze schon...die interessiert keinen.

Strayner  25.02.2020, 08:51
@pupsnase2

Das kann durchaus stimmne
Oba es bleib a geschichtsträchtigs Orle fürs Altschauerbergle

pupsnase2  25.02.2020, 08:55
@Strayner

Ja aber wenn er nicht dort wäre würde da niemand hin pilgern-

er wird zum doppelten Super Saja Gin oder wie man das schreibst und wird als sohn eines Halters wiedergeborene... wenn er alt genug ist wird er den antichrist jagen und damit das Leid dieser Welt beenden...

Dann hat die Welt eine Person weniger, es wird ein Grab ausgehoben, der Leichnahm in Sarg oder Urne beigesetzt, die übrige Habe unter Familie / Verwandten vererbt oder entsorgt, das Grundstück als stark renovierungsbedürftig an Interessenten / Erben zurückgehen, im besten Fall renoviert und vermietet oder neu bezogen werden. Und gut. Das ist der Werdegang bei jeder Person, gleich wie skandalbehafte sie auch zu lebzeiten war. Um einen gesonderten Stand zu haben hat er nicht die nationale Relevanz und wird diese auch nie erreichen.

Alternativ gibt es eine Meute Vandalen die sich dann noch schlechter zu benehmen wissen als ohnehin schon und planieren den Ort, handeln sich womöglich Bußgelder und Anzeigen ein und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

1510mb67  08.06.2020, 07:01

*7 leute weniger

Die Schanze geht an Rita und Ramona, das "unbesiegt auf ewig" gegritzel auf seiner Wand kann dann wohl runter und wenn es sie noch gibt sind die Pilgergruppen wohl eher friedlich und schauen sich nur die Ruine an ohne Levelpunkte zu verdienen.

Oder sie gehen dann auf die neuen Bewohner los, was dann aber echt unangebracht währ.